Betonmischer

Hinter unserem Haus entsteht gerade ein Neubaugebiet. Das ist ein Traum für kleine (und große) Jungs. Es gibt so viel zu gucken: Bagger, Kräne, Betonmischer. Irgendein Fahrzeug ist immer unterwegs. Nicht selten kleben meine Jungs mit ihren Nasen an den Fensterscheiben und gucken bedächtig dem Treiben zu. Sie haben von ihrem Zimmer aus einen tollen Ausblick. Wenn nur der ganze Dreck nicht wäre, könnte es immer so weiter gehen *seufz*

Inspiriert von „unserer“ Baustelle habe ich meinem Kleinen einen  neuen Pulli genäht.

Der „Bagger und Traktor“-Sweat ist von Hilco. Der applizierte Betonmischer ist von der Eigenproduktion „Traffic“ von Stoffwelten. Die Ärmel sind aus orangem Sommersweat.

Betonmischer1

Der Schnitt ist wieder ein Raglan-Hoodie mini ALEX von drei eM’s, diesmal mit langen Ärmeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.