Abby No. 2

Heute zeige ich Euch meine zweite Abby von Lolletroll, die beim Probenähen entstanden ist:

Abby_mintrosa_03

So ein Streichelstöffchen anzuschneiden ist ja immer ein Risiko: Man kann das Projekt komplett versemmeln und der Stoff ist dann futsch oder die Kombination sieht nicht aus und man zieht das neue Kleidungsstück nicht an, etc… Ich glaube, es hat sich diesmal gelohnt ein Risiko einzugehen 😉 Alles ist stimmig und es ist eins meiner Lieblingsteile im Kleiderschrank geworden!

Abby_mintrosa_01 Abby_mintrosa_06

Der Stoff ist aus dünnem Sweat. Die Maxistars sind eine Eigenproduktion von Staghorn.

Pastelltöne stehen mir doch ganz gut, oder? Es ist mal etwas ganz anderes.

Die Mütze habe ich übrigens von einem Schnitt meiner Jungs „geklaut“. Es ist ein Beanie vom Henry(ette) von Lolletroll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.