Probenähen

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch da draußen!

Das neue Jahr hat für mich gleich gut begonnen: Ich durfte für Lolletroll das neue Friiskleid probenähen! Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Mein erstes Probenähen und dann auch noch für das lang erwartete Friiskleid für uns Ladies! Wie aufregend 🙂

Bei so guter Laune kann einfach nur ein Gute-Laune-Kleid entstehen. Hier ist mein fröhliches Sonne-Komm-Endlich-Raus-Kleid, das während des Probenähens entstanden ist:

Friiskleid_Version2_03_Logo Friiskleid_Version2_04_Logo Friiskleid_Version2_07_Logo

Natürlich war das nicht das einzige Kleid, das ich genäht habe. Es gibt ganz viele Variationsmöglichkeiten: Kurzarm, Langarm, Pullunder, mit Taschen oder ohne… Ihr dürft gespannt sein!

Friiskleid_Version2_06_Logo

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.