Genähte Geschenke

Jetzt darf ich Euch auch endlich meine genähten Wichtelgeschenke zeigen! Die Katze ist sozusagen aus dem Sack *grins*

Eine echte Premiere für mich ist dieses selbstgenähte Kissen mit Hotelverschluss:

Wichtel_Weihnachten_3  Wichtel_Weihnachten_5

Es ist das größte Nähprojekt mit Baumwolle bis jetzt von mir. Es ist sooo schön geworden, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen 🙂 Es ist gar nicht so schwierig, man muss sich nur trauen. Ihr müsst noch wissen, dass mein Wichtelchen ist ein großer Minnie-Maus-Fan ist und sich riesig über das Kissen gefreut hat!

Außerdem wurde noch ein Nadelkissen gewünscht. Ich habe mal an einem romantisch angehauchtem Stil versucht:

Wichtel_Weihnachten_2

Dann gab es noch einen weihnachtlichen Kranz in der Wunschfarbe LILA:

weihnachten_wichteln_7

Hier konnte ich Basteln und Nähen. Das hat viel Spaß gemacht. Ich glaube, ich muss mir auch noch so einen Kranz machen.

Nochmal in lila gab es einen Halsschmeichler:

Wichtel_Weihnachten_7 Wichtel_Weihnachten_6

Und als Kleinkram gab es noch einen selbstgemachten Schlüsselanhänger und einen genähten Glückskeks:

Wichtel_Weihnachten_1

Fazit: Das Wichteln hat viel Spaß gemacht! Ich habe viel dazu gelernt! Das nächste Mal bin ich gerne wieder mit dabei 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.