Kuschelhosenzeit

Wir haben hier die Kuschelhosenzeit eingeläutet! Schnell mussten 2 Paar Frida-Hosen her.

Kuschelfridas

Genäht habe ich hier einmal eine Hose in Jeans-Sweat (Michas Stoffecke) mit Taschen (Jersey ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten) und einmal Sternen-Sweat (Stoffwelten) ohne Taschen für den großen Sohnemann.

Fußballfridas

Für den kleinen Sohnemann gab es 2 Hosen zum Trendthema Fußball. Der grüne und rote „Toooor“-Jersey sind eine Eigenproduktion von Stoffwelten. Leider konnte ich nicht mit den richtigen Farben dienen, aber die rote Hose habe ich mit dem schwarz-rot-goldenem Ringeljersey zu einer Deutschland-Hose aufgepimpt. Dem Minikicker gefällt es und das freut mich 🙂

Fazit: Ein Schnitt, viele Möglichkeiten. Ich mag sie alle!

Schnitt: Frida 2.0 von Das Milchmonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.