Meine letzten Werke

Hier war es ruhig, untätig war ich jedoch nicht.

Der große Heckmeck Junior wünschte sich eine Hose aus dem Rest des Ninja-Sweats. Da das Stück nicht lang genug war, gab es kurzerhand eine Knickerbocker. Er liebt diese Hose, sie ist bequem und prima, um sie Zuhause zu tragen:

 

Ninja_Frida1 Ninja_Frida

Schnitt: Frida 2.0 von Das Milchmonster in der Knickerbocker-Version

Stoff: gefunden bei der Stofftankstelle, Bündchen: Michas Stoffecke

Auch der kleine Herr Heckmeck bekam eine Hose. Diesmal ganz schlicht gehalten für den Alltag. Den Stoff habe ich durch Zufall entdeckt, eine tolle Alternative zu Jeans. Er nennt sich Tronic, ist in leichter Qualität, trotzdem elastisch und prima für Hosen.

Michel_Tronic

Schnitt: Michel von Lolletroll

Stoff: grüner Tronic von Michas Stoffecke, Ringelbündchen vom Holländer

Fußball steht hier hoch im Kurs, so ist hier ein cooles Fußballshirt mit passendem Sonnenhut entstanden. Ich liebe die Kombi, da sie mal nicht so bunt ist 🙂

Soccer

Schnitt: Shirt = Raglanshirt von Klimperklein, Hut = Sommerhut Noel von 3Ems

Stoffe: Stoffwelten

Und zum Schluss zeige ich noch den Sonnenhut vom Zweitsohn. Der ist nach eigenen Wünschen schön farbig und wurde als „Wolkenkinder-Hut“ bezeichnet. Ich finde, das kann man erkennen:

Noel

Schnitt: Sommerhut Noel von 3Ems

Stoffe: Stoffwelten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.