Jeder braucht ein Päuschen

Eine kleine Fahrradtour zu einem verwunschenen Garten – der ideale Ort für ein kleines Fotoshooting:

Yeti

Leuchtend rote Blümchen laden zum Schnuppern ein – hier trägt der Zwerg einen Friis von Lolletroll im Yeti-Design (Michas Stoffecke).

Yeti4

Alles in Balance – hier trifft der schonmal gezeigte Ninja-Friis auf einen neuen Star Wars-Loop (Mama hat mal wieder etwas mit dem Plotter geübt).

Yeti5   Yeti2

Was der große Bruder macht wird natürlich sofort auch ausprobiert – was könnte es dafür für ein besseres Outfit geben als die neue, bequeme Kombi aus Frechdachs-Hose (Lilabrombeerwölkchen)  und Raglan-Shirt (Klimperklein). Die Stoffe sind von Michas Stoffecke, in einer tollen weichen Sommersweat-Qualität.

Nach noch einer Runde Klettern und Blümchenpflücken haben wir uns aber schnell wieder auf die Fahrräder geschwungen und das herrliche Wetter genossen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.