Wikinger und etwas Nostalgie…

Neulich habe ich mal wieder meinen Plotter aktiviert und dem großen Sohnemann diesen stylischen Wikinger-Plot aufs Shirt gezaubert:

Plotwicki     viking

Die Datei ist ein Freebie von Machwerk-design und heißt vikinglove.

Unser Mini-Heckmeck besteht jetzt neuerdings darauf sich selbst anzuziehen und die Kombi für den Tag ohne Hilfe zusammenzustellen (ich dachte das machen nur Mädchen!). Was habe ich mich gefreut, dass er sich für einen meiner ersten selbstgenähten Pullis entschieden hat, aus dem sein großer Bruder längst rausgewachsen ist 🙂 Ich glaube dafür musste er gaaanz tief im Schrank wühlen!

Erstlingswerk

Schnitt: Kiki von Mamu Design

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.