Skaterkleid

(unbeauftragte Werbung)

Habt Ihr Lieblingsblumen?

Für mich gibt es nicht die eine Lieblingsblume. Aber einige Sorten mag ich besonders gerne. Die Sonnenblume zählt definitiv dazu!

 

Deswegen habe ich mich natürlich total gefreut, dass das Sonnenblumenfeld in unserem Dorf gerade blüht.

Natürlich musste ich dort direkt einen kleinen Spaziergang machen.

Mein neues genähtes Kleid ist aus Modal und sehr angenehm bei dem warmen Wetter im Moment zu tragen.

Trotzdem musste ich nach dem Spaziergang zuhause direkt in den Pool hüpfen und mich abkühlen.

Wie habt Ihr Euch dieses Wochenende abgekühlt?

Zum Schluss gibt es noch die Nähzutaten:

Stoff: Lillestoff Modal Prantero petrol (designed by Raxn) kombiniert mit altrosafarbenem Jersey aus dem Stoffvorrat

Schnitt: Skaterkleid aus dem „Klimperklein“-Buch „Klimpergroß“

Bis bald,

Eure Agentin