Flatlayfridiy

(unbeauftragte Werbung)

*** Flatlayfridiy ***

Heute mache ich beim „Flatlayfridiy“ von „Moritzwerk“ mit.

Ein schöner Sommertag wie heute ist doch das perfekte Wetter für ein sommerliches Outfit wie dieses:

Die Schnittmuster für Hose und Shirt sind aus dem Klimperklein-Nähbuch. Die weißen Ösen sind von „Snaply“, das Label ist von „Alles für Selbermacher“. Der Hundestoff ist von „Stoffe by Irene“ und hat schon lange auf seine Bestimmung gewartet.

Hunde sind jetzt gerade total „en vogue“, hatten die Erstklässler doch kürzlich ein Hundeprojekt in der Schule. Unser Hund freut sich darüber, er hat in letzter Zeit noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit als sonst bekommen. Anscheinend ist erst durch die Projekttage das Interesse an unserm plüschigen Mitbewohner bei den Kindern geweckt worden 🙂

Wir gehen jetzt eine Runde Gassi 🙂 Bis bald!

Eure Agentin