Wolf

(unbeauftragte Werbung)

„Wer ständig glücklich sein möchte, muss sich oft verändern.“ (Konfuzius)

Schon Konfuzius wusste, dass die Zeit einen Wandel mit sich bringt. In meinem Fall muss ich akzeptieren, dass nicht nur ich älter werde, nein, auch die Kinder werden älter und sie verändern sich. Vor allem ihr Geschmack.

Gerne komme ich ihren Wünschen nach. Denn wenn „M“ der „Agentin in geheimer Näh-Mission“ einen Auftrag gibt, kann die sie natürlich nicht „nein“ sagen. Schon gar nicht, wenn sie so nett gefragt wird: „Mamaaaa, ich brauche ein ganz schlichtes T-Shirt aus diesem Stoff und ein Wolf muss auch noch drauf sein. Der ist cool.“

Ich bin glücklich, dass ich immerhin noch für die Jungs nähen darf und so habe ich die Mission „Nähe-ein-schlichtes-T-Shirt“ natürlich gerne angenommen. Aber seht selbst. Was meint Ihr, ist es schlicht genug?

Und hier das Nährezept:

Schnitt: Buch Klimperklein

Stoff: Lillestoff

Plotterdatei: Fusselfreies

Plotterfolie: Vintagefolie von Happyfabric

Bis bald!

Eure Agentin