Piratenshirt

++ Piratenshirt ++

Killerviren haben die Chefin des Hauses (mich!) diese Woche total außer Gefecht gesetzt.

So eine Grippe kann wirklich keiner gebrauchen, sage ich Euch. Meine Jungs haben sich große Mühe gegeben, um mich aufzumuntern.

Viel kann man auch nicht machen, mit so einer Grippe. Aber Fotos angucken, das geht. Beim scrollen durch die Bilder habe ich festgestellt, dass ich Euch das Piratenshirt des Juniors noch gar nicht gezeigt habe! Wie konnte das nur passieren?

Hier also das heißgeliebte Piratenshirt mit (dezenten) Totenköpfen und angesagten Wendepailetten in Ankerform.

Stoff und Patch sind von „Alles für Selbermacher“, der Schnitt ist ein „Zauberlehrling Basic“ von der „Zuckerwolkenfabrik“.

Bleibt gesund, bis bald!

Eure Agentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.