Großstadtpiraten Reloaded

*** Von Lieblingsfotos und Probenähen ***

Fast aus allen rosaroten Wolken bin ich gefallen, als mich die „Zuckerwolkenfabrik“ fragte, ob ich ihren neuen Schnitt mittesten möchte 🙂

Den „Großstadtpiraten reloaded“ in den Größen 69 – 141 cm gibt es ab Freitag im Shop: https://zuckerwolkenfabrik.de/de/shop/e-books

Ein besonderes Merkmal der Schnittmuster von der Zuckerwolkenfabrik sind die den einzigartigen Echtgrößen.

Heute zeige ich Euch mein Lieblingsfoto aus dem Probenähen:

Eine Auswahl meines absoluten Lieblingsfotos war gar nicht so leicht. Ich kann mich doch nur schwer entscheiden. Die gesamte Bilderflut bekommt Ihr dann später zu sehen, versprochen 😉

Die Stoffe sind alle vom „Stoffonkel“.

Und hier die Nähzutaten:

Schnittmuster: „Großstadtpiraten Reloaded“ von der „Zuckerwolkenfabrik“

Appli: selfmade 😉

Stöffchen:
Kuller in grün und rot, Nerdy by Nature, Bündchen in steingrau vom „Stoffonkel“

Eure

Kathrin – Agentin 001

Verlinkt zu: http://made4boys.blogspot.de/2017/04/made4boys-mai-2017.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.