Der Hai ist los :)

„Hai“ zusammen 😉

Waaaah, das Appli-Fieber hat mich gepackt!

Hier seht Ihr  die Applikation „Kai der kleine Hai“ von „Frau Fadenschein“, die ich als Wunscherfüllerin meinem großen Sohn zu einem Hoodie genäht habe.

Fürs Foto sind wir hier an den Fluss gegangen. Die erste Frage vom Kleinsten war: „Mama, schwimmen da Haie drin? Oder warum sind wir hier hingegangen?“ *haha* Ich konnte mich vor Lachen kaum halten, geschweige denn konzentrieren. Wir haben dann doch noch ein paar ordentliche Bilder hingekriegt. Ich hoffe man sieht, dass wir viel Spaß hatten heute Nachmittag.

Die Kombistoffe zum Thema „Hai“ waren übrigens schnell gefunden: Der grüne Biojersey „Hay“ und die roten Ringel sind vom „Stoffonkel“, der restliche Jersey ist aus meinem Vorrat und die grünen Ösen und das schwarze Snappap sind von „Snaply“.

 

Wie gefällt Euch die Kombination der Stoffe? Ich habe alle meine Lieblingsfarben zu einem Hoodie vereint.

Der Schnitt ist übrigens wieder der „Zauberlehrling Hood“ von der „Zuckerwolkenfabrik“.

Tanzt schön in den Mai, bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Verlinkt zu: http://made4boys.blogspot.de/2017/03/made4boys-april-2017.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.