Big dots oliv

** Basic-Shirt  **

Der Schrank ist leer, neue Shirts müssen her! Dieser kurze Reim beschreibt ziemlich präzise den Zustand in meinem Kleiderschrank.

Ganz fix habe ich mir ein schlichtes Basic-Shirt genäht.

Wie passend, dass das Schnittmuster „Das 20 Minuten Shirt“ heißt. Ich gebe allerdings zu, dass ich länger als 20 Minuten dafür gebraucht habe.

Ich mag den Schnitt an mir. Ich denke, ich kann damit in Produktion gehen *lach*.

Ganz schlicht wurde es dann doch nicht, ich konnte es nicht lassen und habe mit einer Fake-Covernaht in „dezentem“ orange gearbeitet.

Am Saum habe ich eine Zwillingsnaht gesetzt:

Und zum Schluss noch ein „Ich-blinzel-in-die-Sonne-Foto“:

Und hier die Nähzutaten:

Schnittmuster Shirt: „Das 20 Minuten Shirt“ von „Muckelie“

Stoff: „Big dots oliv“ von „Lillestoff“ aus einem Glückspaket

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.