Roboter-Outfit

** Eine Portion Roboter-Glück **

Juhu, der Frühling ist da! Man hat das Gefühl, dass alles zum Leben erwacht: Die Blumen blühen, die Hummeln summen, die Vögel zwitschern… Herrlich!

Auch ich habe mich von der Frühlingsstimmung anstecken lassen und habe mich endlich mal wieder kreativ ausgetobt.

Roboter1

Roboter2

Den Roboter-Jersey haben wir aus dem letzten Lillestoff-Glückspaket, Das Design ist wohl schon älter… Sofort war klar, daraus muss ein Outfit her! Ohh, was liebe ich diese Glückspakete! 🙂

Roboter3

Kombiniert habe ich den Stoff mit Jeansjersey, den ich auch bei Lillestoff gekauft habe.

Roboter4

Roboter7

Roboter6

Das „Robot“-Label habe ich aus Snap-Papp und Stempeln selbstgebastelt, die Hosenösen und die Öse am Arm sind auch mit Snap-Papp von Snaply selbstgebastelt.

Roboter8

Die Tasche ist aus den Stoffresten der Hose nach einer Idee und mit Hilfe meines Sohnes entstanden. Darin kann er jetzt immer ein Notizbuch und einen Stift mitnehmen, falls er mal wieder eines Geistesblitz hat. 🙂

Roboter5

Und hier die Nähzutaten:

Schnittmuster Shirt: Zauberlehrling Basic von der Zuckerwolkenfabrik
Schnittmuster Hose: Luckees von NipNaps

Stoffe:
Roboter von Lillestoff aus dem Glückspaket
Jeansjersey von Lillestoff

Plotterdatei: Roboter aus dem Silstore

Wir sind dann mal wieder draußen…

Eure

Kathrin – Agentin 001

Verlinkt zu: Made4boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.