Follow me

Ich geh‘ mit Dir wohin Du willst….

Follow4

Oder auch: Komm, folge mir, kleiner Wirbelwind 😉

Follow5

Elektonische Geräte üben nach wie vor eine riesige Anziehungskraft auf meine Jungs aus. Technik, die begeistert. Bin ich froh, dass ich vor einiger Zeit den Stoff „Follow me“ von „Stoffwelten“ gekauft habe… Damals war der Stoff noch nicht so in bei meinen Jungs, dafür ist er es jetzt um so mehr!

Genäht habe ich meinen neuen Lieblings-Basic-Schnitt: Den „Zauberlehrling Basic“ von der „Zuckerwolkenfabrik“. Ich bin wirlich begeistert von der Passform.

Follow7

Endlich mal ein Schnitt, der nicht so „sackig“ an meinem großen Spargeltarzan aussieht. Für ihn habe ich die schmalste Größe „XXS“ genäht.

Follow6

Für den Kleinen gab es die Größe „M“. Ganz normal also.

Follow2

Ziemlich cooler Partnerlook, oder?!?

Follow3

Der Ball muss immer mit, echter Sport für richtig wilde Kerle 🙂 Und was so ein richtiger wilder Kerl ist, der streckt seinem Bruder auch mal ganz keck die Zunge raus… *seufz*

Wir hatten echt Spaß mal wieder draußen Fotos zu machen, allerdings währte der Spaß nur kurz und wir mussten vor einem Wolkenbruch ins Warme flüchten. Heißer Kakao wärmte von Innen und wir verbrachten den Rest des Tages weniger sportlich, dafür total gemütlich auf der Couch… Frische Luft macht müde! Was freuen wir uns auf das Frühjahr…

Bis bald! Macht es euch nett!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.