Wir bügeln immer noch

Guten Morgen!

Uuuuupsssss…

Ups2

Da habe ich wohl zu heiß gebügelt?!?

Mein Sohn hat auch ein Shirt mit einem Motiv aus der coolen Plotterdatei „Gut gebuegelt“ von mir bekommen:

Ups3

Die Datei ist von „Kommplott“ und ist hier erhältich: http://kommplott.de/home/181-gut-gebuegelt-plotterdatei.html

Sind Euch schon Bügelpannen passiert oder seid Ihr alle Profis? Wer bügelt denn gerne? Ich muss zugeben, ich bügel nicht gerne. Ich habe auch wirklich schon das einen oder andere Kleidungsstück auf dem Gewissen 🙂

Ups1

Das Schnittmuster ist unser Standard-Shirtschnitt (Raglan-Shirt von „Klimperklein“), den Stoff habe ich von „Staghorn“. Diesmal habe ich mal dezente Covernähte gesetzt. Wie gefällt es Euch?

Ich wünsch‘ Euch was!

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.