„Gut gebuegelt“ Plotterdatei von „Kommplott!“

Ihr Lieben,

gut gebügelt ist halb… Wer will, der vervollständige den Satz! Ist doch eindeutig zweideutig, oder?!? 🙂

Für „Kommplott!“ durfte ich die neue Plotterdatei „Gut gebuegelt“ probeplotten.

Bügeln1

Da das Bügeln bei uns im Haushalt unter die Lieblingsaufgaben von meinem Gatten fällt (ja, das gibt es wirklich – habe ich es nicht gut?!?! *freu*), war sofort klar, dass der Herr des Hauses ein neues Shirt bekommt. Er ist mein Bügelheld – versengt hätte das Shirt nicht er, sondern wahrscheinlich ich *schmunzel*.

Ab heute bekommt ihr die Plotterdatei zum Einführungspreis bei: Kommplott

Folgende Motive sind im Set erhalten:

„uuppssss…“, „Bügeln ist auch keine Lösung“, „Nicht bügeln ist auch keine Lösung“, „Gut gebügelt…?!“, „Gut gebügelt ist halb…“, „Gut gebügelt ist halb genäht“, „Bügeln kann ich!“

Bügeln6

Ich sage Euch, wir hatten riesigen Spaß, denn der muss auch mal sein 🙂

Bügeln7 Bügeln8 Bügeln9

Das Schnittmuster von dem Shirt ist übrigens das „Herren- Shirt Matteo“ von „3 Em’s“. Vernäht habe ich einen Double-Face-Jersey (grün/grau) und als Highlight gab es noch ein paar Fake-Covernähte.

Morgen zeige ich Euch dann das Shirt für meinen Sohn, der wollte auch so einen coolen Plott haben wie Papa – ist das nicht süß?!?

Ich wünsch‘ Euch was!

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.