Es kommt doch immer anders als man denkt :)

Niedlich und süß war gestern, heute muss es cool sein.

Eigentlich sollte das neue Shirt „nur“ einTestshirt werden, da ich zum ersten Mal den Schnitt „Zauberlehrling Basic“ von der Zuckerwolkenfabrik​ genäht habe.

Zauberlehrling1

Jetzt gefällt uns das Shirt richtig gut! Es sitzt super!

Zauberlehrling3

Alles Elektronische hat im Moment eine magische Anziehungskraft, so passt der Stoff von Stoffwelten total gut zu den Interessen von meinem Sohn.

Zauberlehrling2

Der „Zauberlehrling“ ist ein Schnitt, der richtig gut sitzt für meinen langen Spargeltarzan 🙂 Ich habe die engste Größe genäht und er sitzt immer noch lässig. Das sagt echt alles…

Lässig ist doch auch ziemlich cool, oder was meint ihr?

Und jetzt gibt es ein paar Bilder – natürlich mit passendem Accessoire *hihi* Ab wann sollten die Kids heute wohl ihr eigenes Handy haben, was meint Ihr?

Ich wünsch‘ Euch was! Bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.