Lilleweihnachtskleid

Lillestoff hat aufgerufen sich ein Weihnachtskleid aus ihren Kleiderschnittmustern zu nähen. Klar, da mache ich doch mit, dachte ich mir. Dass das Abgabedatum dann so schnell näher rückt, habe ich in der Hektik, die die Festtage so mitbringen total übersehen… So zeige ich mein Kleid also auf den letzten Drücker.

weihnachtskleid2 weihnachtskleid3 weihnachtskleid4

Da ich beschlossen habe, mich ab sofort nicht mehr stressen zu lassen, habe ich mir ein bequemes Weihnachtskleid aus Steppsweat genäht. Als Kleiderschnitt habe ich „Manon“ gewählt.

weihnachtskleid1

Aufgehübscht habe ich mein Kleidchen noch mit dem Plott von Nestgezwitscher, den es im Lillestoff-Adventskalender gab.

weihnachtskleid5

Außerdem konnte ich direkt noch das niedliche Label mit ausgestanztem Herzchen aus meinem Adventskalender von Sonnenschnuckel anbringen. Hach, ich liebe so herzige Details 🙂

Wenn mein Fotograf wieder Zuhause ist, zeige ich Euch auch gerne noch „bessere“ Bilder von mir und meinem Weihnachtskleid.

Bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.