Hard work

Ihr Lieben,

diesen Monat ist es wie verhext, wir besitzen schon eine Dauerkarte im Wartezimmer von diversen Haus- und Kinderärzten. Alle möglichen Viren und Bakterien sollten hier jetzt einmal bei uns Zuhause ein- und ausgegangen sein. Jetzt dürfen sie gerne wegbleiben!

hardwork4

So, dass musste mal gesagt werden… Das ist jedenfalls der Grund, warum es hier etwas ruhiger zuging in letzter Zeit.

hardwork2

Beim Durchstöbern der Fotos ist mir aufgefallen, dass ich Euch einen Pulli noch gar nicht gezeigt habe (*ups*). Das hole ich jetzt natürlich noch gaaanz schnell nach.

hardwork1

Der größte Weihnachtswunsch von meinem großen Sohn ist Holz und anderes Material für seine Werkbank (die gab es letztes Jahr vom Christkind). Wenn er nicht gerade das Holz an der Werkbank bearbeitet, wird auf dem Papier das nächste Projekt ausgetüftelt. Ich schätze mal, das ist voll sein Ding….

hardwork6

Die Freude über den Heimwerker-Pulli war riesig 🙂 Der Stoff „Hard Work“ ist von „Lillestoff“ von „Blaubeerpfütze“ und der Schnitt ist der „Kinderhoodie“ von „Konfettipatterns“.

hardwork3  hardwork5

Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!

Eure

Kathrin – Agentin 001

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.