Kleiner Frechdachs

Nachdem wir alle am Kränkeln sind, musste dringend etwas Warmes zum Anziehen her. Wie praktisch, wenn man sich und seinen Lieben kurzerhand etwas nähen kann.

frechdachs1

Aus meinem „lille.stoff.glück“ -Paket hat sich mein Großer den blauen Sweat ausgesucht, der wirklich extremen Kuschelfaktor besitzt. Kombiniert habe ich ihn mit mint-weißem Ringeljersey und senffarbenem Bündchen von Lillestoff und blauem Steppsweat aus meinem Bestand…

frechdachs2

Sohnemann wollte den Pulli allerdings doch nicht ganz so schlicht und „langweilig“ haben und so habe ich meinen Plotter, der zugegebenermaßen schon mit einer Staubschicht bedeckt war *hüstel*, mal wieder aktiviert und ihm kurzerhand einen Plott verpasst. Die Datei mit dem Frechdachs gibt es bei Paul und Clara. Mit seinem dicken Schal passte der Dachs einfach wunderbar zu der großen Hustinette – und das „Frech“ passt ehrlich gesagt auch ganz gut *hihi*.

Ich wünsche Euch alles Gute, bleibt gesund und lasst Euch nicht stressen 🙂

Eure Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.