Jedes Jahr eine gute Tat…

Schaut mal, was ich in letzter Zeit in meinem Nähzimmer gezaubert habe:

spende2

Ich habe Beanies und Halssocken genäht, die zugunsten der Kinderkrebshilfe Münster verkauft werden.  Ganz nach dem Motto „Jedes Jahr eine gute Tat“ musste ich gar nicht lange überlegen, ob ich etwas spende und habe so habe ich meine Nähzeit in letzter Zeit damit verbracht.

spende1

Außerdem habe ich wieder beim Weihnachtswichteln mitgemacht und zwei Schlafanzüge und ein Kissen genäht. Es sind auch noch viele ander schöne Dinge mit in das Paket gewandert, z. B. ein Armband, ein Coffee-To-Go-Becher, ein Kackhaufen-Kissen :), Malbücher, Stempel, Schokolade, usw. Mein Wichtel hat sich riesig gefreut. Auf mein Päckchen warte ich noch…. Die Spannung steigt….

wichtelchristmas1

Bis bald!

Eure Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.