Manon

Hallo meine Lieben,

dringend musste ich mal wieder etwas Schönes für mich nähen. Was eignet sich da besser als ein Kleid?!?

manon2

Den Stoff habt ihr kürzlich erst bei mir gesehen. Ich bin so begeistert von dem Jacquard Sweat von Lillestoff, dass ich nochmal nachordern musste. Die Farben sind  doch echt der Knaller, oder?

manon1

Den Schnitt habe ich zum ersten Mal vernäht. Er heißt „Kleid Manon“ und ist von Lillestoff. Die Passform ist durch Abnäher an Rücken und Brust super! Es werden bestimmt noch weitere Manons folgen!

Den Stehkragen finde ich übrigens total schön. Was sagt ihr?

Bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Verlinkt zu: RUMS

4 thoughts on “Manon

  1. Ich hab mir aus dem Stoff auch ein Kleid zugeschnitten, leider noch nicht ganz fertig. Wie du schon sagst: „Die Farbe ist der Knaller.“, aber die Mischung aus Smaragd und Petrol läßt sich schwer fotografieren. Tolles Kleid – würde mit auch gefallen. LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.