Hoodie-Love

Der Wind rauscht durch die Wälder, die Blätter fallen und ab und zu kitzeln uns doch ein paar Sonnenstrahlen an der Nase.

Habt Ihr in den letzten Tagen mal den schönen Duft von in Blättern getauchten Wäldern genossen? Bei unserem alltäglichen Spaziergang mit den Hunden habe ich heute erst einmal ganz tief diesen besonderen Duft eingeatmet und dachte mir nur, wie gut wir es doch haben. Für eben solche Momente des Innehaltens und Wohlfühlens habe ich mir einen neuen Hoodie genäht:

jaquard1 jaquard2 jaquard3

Eine Größe kleiner hätte es wahrscheinlich auch getan. Aber ich sag‘ Euch, es ist so ein schönes Kuschelteil geworden, ich lass‘ es jetzt so wie es ist und kuschel mich damit durch den Herbst. Ich denke, wir werden noch viele schöne Spaziergänge zusammen erleben!

Übrigens sind die Stoffe allesamt Jacquard aus dem Hause Lillestoff. Der Jacquard fühlt sich so unheimlich gut an, es ist ein schönes Tragegefühl auf der Haut.

Der Schnitt heißt „Hoodie Joline“ und ist von „Drei Em’s“.

Bis demnächst!

Eure Kathrin – Agentin 001

2 thoughts on “Hoodie-Love

  1. Hallo Agentin ;o)
    ein seeehr schöner Hoodie ist das geworden. Tolle Farben, die Du da vernäht hast. Sieht sehr bequem und kuschelig aus.
    Viel Spaß und tolle Komplimente wünsch‘ ich Dir damit!
    LG Stef

    • Hallo Stef, vielen lieben Dank! Dein Kommentar war im Spam-Ordner gelandet – aber jetzt habe ich ihn doch noch gefunden! LG, Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.