Glitzer Sweat-Jacke

Als mein Großer meine letzte Stofflieferung sah, war er total aus dem Häuschen: „So einen Glitzerpulli habe ich mir schon immer gewünscht, Mama!“

Den Wunsch habe ich ihm gerne erfüllt und habe ihm einen Friis Part II Sweater von Lolletroll aus den Glitzer-Shapelines von Mamasliebchen genäht:

shape1

Sieht man den goldenen Glitzer? In natura ist die Jacke echt ein Knaller.

shape2

Die grünen Bündchen passen doch perfekt zu den Schuhen, oder?

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Die Zeiten, dass es nur schlicht sein darf, werden bestimmt noch kommen. So lange genieße ich einfach, dass meine Jungs die selbstgenähten Sachen gerne anziehen.

shape4    shape3

Ich wünsche Euch einen entspannten Feierabend.

shape5

Eure Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.