Cool boy @ the beach

Hallo meine Lieben!

Heute melde ich mich frisch erholt aus dem Urlaub zurück und natürlich habe ich Euch auch ein paar schöne Bilder von der Ostsee mitgebracht!

Coolbeachboy2

Wir hatten unglaublich viel Glück mit dem Wetter! Die langen Sachen haben die Jungs nur für die Fotos angezogen, dann sind sie wieder in die Badehose geschlüpft – wer hätte das gedacht?!?

Coolbeachboy1

Übrigens habe ich für das coole Langarmshirt (Jonte von Lolletroll) einen Kinderstoff mit einem Damenstoff kombiniert.

Coolbeachboy4

Sonst vernähe ich schon mal Kinderstoffe für mich, hier ist es mal anders rum gelaufen. Wie es dazu kam? Nun, die beiden Stoffe lagen zufällig auf dem Lillestoff-Stapel übereinander und ich konnte nicht anders, als sie zusammen zu vernähen… Irgendwie richtig cool, oder?

Coolbeachboy3 Coolbeachboy5

Eigentlich hatte ich den Damenstoff bei Elli-design-Stoffe für mich gekauft und wollte mir daraus ein Beach-Shirt nähen. Tja, es kommt oft anders, als man denkt 😉

Coolbeachboy6

Wer meine Seite verfolgt, hat die Hose schon häufiger gesehen, sie ist die absolute Lieblingshose von meinem coolen Beachboy…

Stoffe: Lillestoff

Schnittmuster: Mütze und Shirt von Lolletroll, Hose aus dem  Lillestoffbuch „Meine Lieblingskleider“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.