Partnerlook-Hosen Benni und Mama Benni

Guten Abend meine Lieben!

Viele von Euch wissen wahrscheinlich schon, dass ich total auf Partnerlook-Outfits stehe. Als der Aufruf von Print 4 kids zum Testen des Partnerlook-Ebooks für die Hosen „Benni“ und „Mama Benni“ kam, habe ich ganz laut „Hier!“ gerufen und schon war ich dabei:

Benni2

Ist das Foto nicht cool?!? Ich finde, wir sehen darauf wie waschechte (Näh-)agenten aus *schmunzel*.

Die Hosen sind ratz-fatz genäht und der Schnitt ist auch für Nähanfänger geeignet! Einfach das Ebook herunterladen, ausdrucken, zusammenkleben und loslegen…

Die Kindergröße geht von 50 – 116 und die Mama-Größe geht von 34 – 50. Verwendet werden können dehnbare und nicht dehnbare Stoffe wie Jersey, Sweat, Baumwolle, leichter Jeans, Leinen, Chiffon, Babycord, Nicky und Viskose. Der Fantasie sind also keine Grenzen gesetzt!

Benni1

Ganz fix könnt auch Ihr Euch „Benni“-Hosen im Partnerlook zaubern. Bis einschließllich Sonntag  (5. Juni) bekommt Ihr das Partnerlook-Ebook „Kombination Hose Benni und Mama Benni“ von Print 4 kids für den Angebotspreis von 5,90€ bei Makerist,  das sind 2 Schnitte zum Preis von 1! Schnell sein lohnt sich also!

Hier findet Ihr das Ebook: Partnerlook-Ebook Hose Benni und Mama Benni

Hüpft schnell mal rüber 😉

Benni9

Macht Euch einen schönen Abend!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schnitt: Partnerlook-Ebook „Hose Benni und Mama Benni“ von Print 4 kids

Stoffe: Staghorn Design

Verlinkt zu: Made4boys

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.