Astronaut

Hallo meine Lieben!

Mein kleiner Entdecker liest im Moment alles, was er über das Weltall finden kann. Das hat folgenden Hintergrund: Vor kurzem waren wir bei Bekannten zu Besuch, die ein Teleskop im Wohnzimmer stehen haben und deren Hobby es ist damit das Weltall zu beobachten. Als wir uns dann noch selbstgemachte Fotos vom Mond angesehen haben, war es vollkommen um meinen Großen geschehen. Ich gestehe, es war wirklich beeindruckend.

Als nähende Mutter bin ich immer auf der Suche nach Stoffen mit den Lieblingsthemen der Kinder. Auf der Suche nach Weltraum-Stoff stieß ich auf den „Moon“-Biojersey von Lillestoff aus der Feder von Blaubeerpfütze. Mein Sohn ist total begeistert von dem schönen Motiv und ich liebe die herrlich weiche Qualität des Stoffs.

Moon1  Moon3

Diesmal habe ich den Stoff ganz schlicht vernäht, der Stoff wirkt für sich finde ich. Langweilig ist das T-Shirt trotzdem nicht – und es ist so schön weich! Der Kauf von Bio-Stoffen lohnt sich einfach…

Und hier habe ich noch ein Outtake-Foto für Euch:

Moon2

*lach* Mein kleiner Quatschkopf…

Stoff: lillestoff

Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein

Ein schönes kreatives Wochenende!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.