Der starke Theo

Guten Abend Ihr Lieben!

Zu Ostern habe ich meinen beiden Neffen ein Geschwister-Outfit genäht, das Foto muss ich Euch unbedingt zeigen!

Der Stoff heißt „Der starke Theo“ und ist eine Eigenproduktion von Stoffwelten. Das passt in unserem Fall total super, da mein kleiner Baby-Neffe Theo heißt. Daraus musste ich den beiden einfach etwas zaubern….

Genäht habe ich einen Friis mit Schalkragen von Lolletroll für den Kleinen und ein Raglanshirt von Klimperklein für den Großen.

Der starke Theo

Die beiden sehen so knuffig aus in ihren neuen Oberteilen – nur fotografieren gestaltet sich mit den beiden Wuselknaben etwas schwierig *schmunzel*

Ich hoffe, Ihr könnt es trotzdem erkennen 🙂 Bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.