Pepe

Wer liebt Streifen so wie ich? Ich finde ja, Streifenshirts gehen immer.

So langsam freunden wir uns auch an, die Sticki und ich. Hier seht ihr meine erste gestickte Applikation:

Und hier das ganze Set:

Pepe, der kleine Herzensbrecher, war direkt im ersten Türchen des Stickdateien-Adventskalenders von „Stoffcut“ und musste einfach direkt gestickt werden.

Das Shirt und die Hose sind Schnittmuster von „Klimperklein“. Die Stoffe haben schon lange auf ihre Bestimmung gewartet. Meinen Vorsatz für 2020, den Stoffberg zu reduzieren, habe ich also direkt in die Tat umgesetzt *aufdieSchulterklopf*!

Die Omi hat uns übrigens die süße Pixie-Mütze gestrickt. Danke, Mama! Wir lieben die Mütze! Ob ich in diesem Leben noch verstehe mit den Stricknadeln umzugehen, wage ich zu bezweifeln, hehe. Wie sieht es bei Euch aus? Könnt ihr Stricken oder sogar Häkeln?

Ich bin jetzt noch ein bisschen fleißig. Schöne Grüße,

Eure Nähgentin