*** Fußball-Weltmeisterschaft ***

*** TOOOR! ***

Olé, olé: Bald startet die WM! Hier sind schon alle mächtig im WM-Fieber. In fünf Wochen ist es endlich soweit.

Zur Einstimmung habe ich meinen fußballverrückten Jungs die passenden Outfits genäht.

   

Beim Anblick der Trikots sind meine beiden Fußballer in Jubelstürme ausgebrochen.

 

„Jippie!“

 

Sofort mussten die Trikots auf den Sportplatz ausgeführt werden und was soll ich sagen: Sie wurden eindeutig für gut befunden!

Selten hatten meine zwei mehr Spaß bei einem Fotoshooting *hihihi*.  Kein Wunder, denn der Spruch „Fußball ist unser Leben!“ trifft es so ziemlich genau.

++++ Werbung ++++

Für „Stoffkompass“ durfte ich die WM-Patches aus Wendepailetten vernähen. Händler können sie hier bestellen: https://www.stoffkompass.de/de/wendepailletten-patches/

Den weißen und schwarzen Unijersey „Ida“ habe ich bei „Trolinum“ gekauft. Alle anderen Materialien sind aus dem Vorrat.

Als Schnittmuster für das Oberteil und die Hose habe ich übrigens den „Fußballkönig“ von „Knuddelmonster“ verwendet.

Bis bald,

Eure Agentin

Hallo Mai

Passend zum Mai-Anfang haben wir heute unseren ersten Maikäfer für dieses Jahr gesehen.

Vollmond hatten wir übrigens auch noch:

Bis bald!

Eure Agentin

Sew Along

Auf Instagram habe ich es bereits angekündigt: Ich mache bei meinem ersten Sewalong mit. Ich freue mich schon total darauf. Ich werde Euch darüber berichten.