Gartenabenteuer

Wir haben neuerdings Hochbeete im Garten, wo wir selber Gemüse und (Nasch-)Obst anbauen möchten.

Die Jungs haben fleißig beim Aussäen und Pflanzensetzen geholfen und jetzt heißt es Gießen und Warten…

Wir sind alle so gespannt, ob auch tatsächlich etwas wächst.

Angefangen sind wir mit Kräutern, Möhren und auch einige Erdbeerpflanzen haben schon den Weg bis ins Hochbeet geschafft.

Stoffe: Nachtwanderung von Susalabim für Lillestoff, Kuschelsweat Zimtorange und Bündchen in rauchblaub von Lillestoff

Schnittmuster: beide aus dem Buch „Klimperklein – Nähen mit Jersey“

 

Und hier ist noch meine kleine „Photobomb“, die immer wieder vor die Kamera gehüpft ist und erst zufrieden war, als ich sie auch abgelichtet hatte:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.