Starfall

In den Ferien ticken die Uhren anders – und nicht nur die Uhren.

Heute habe ich einen absoluten Lieblingshoodie von mir im Gepäck. Ich liebe Hoodies einfach und bin fast schon traurig, dass die Saison bald schon um ist. Aber wirklich nur fast, denn ich freue mich auch schon wahnsinnig auf T-Shirt-Wetter.

In den Ferien hatte ich endlich wieder Zeit zu lesen. Richtig gepackt hat mich die Trilogie „Das Reich der sieben Höfe“ von der Autorin Sarah J. Maas. Allen, die Fantasy-Geschichten mögen, kann ich diese Reihe wirklich empfehlen. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen und bin völlig in der fantastischen Welt der Fae versunken.

Warum ich Euch das erzähle? Mein Hoodie erinnert mich an die Bücher. Sterne spielen dort immer wieder eine Rolle und an einem Tag im Jahr fallen sie sogar vom Himmel… Das war romantisch, sage ich Euch.

Und hier die Liste der Nähzutaten:

Stoffe:

Bio „Hamburger Liebe“ Dreamy Melange Sterne „Albstoffe“ blau

Bündchen Cuff Me Cozy Grobstrick rosa von „Albstoffe“

rosafarbener Sommersweat und Hoodie-Kordel aus dem Vorrat

Snap-Pap und Ösen von „Snaply“

Schnittmuster:

„Hoodie Joline“ von „drei eM’s“

Eure Agentin

verlinkt zu: RUMS

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.