Coole Socke

Geschmäcker verändern sich und so kommt es, dass nur noch wenige Motivstoffe unter dem kritischen Blick des Juniors bestehen.

Die Skateboards haben auf jeden Fall den „Coolness-Check“ problemlos bestanden und wurden auch schnell von mir vernäht, bevor er wieder seinen Geschmack ändert.

Wahrscheinlich sind wir bald an dem Punkt „nur-noch-Uni-Stoffe“ angelangt. Bis es so weit ist, muss ich noch schnell das Stoffregal leernähen *hüstl*.

Der Schnitt des Pullis ist übrigens „Vanja“ von „Meine Herzenswelt“.

Den Skateboard-Sweat aus dem Hause „Hilco“ habe ich mit dem  Jersey „Knit Knit“ in grau von „Hamburger Liebe/Albstoffe“ kombiniert.

Einen schönen Karfreitag wünsche ich Euch!

Eure

Agentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.