Schöne Reste

*** „Shark“ meets „Regentropfen“ ***

„Wenn zwei kleine Regentropfen leise an Dein Fenster klopfen, dann denk stets bei Dir, das sind Grüße von mir!“

Hand auf’s Herz, wer kennt den Spruch? Wir haben ihn früher gerne in ins Poesiealbum geschrieben.

Heute zeige ich Euch ein tolles Schnittmuster zur Stoffreste-Verwertung, das „Tilt-Teens“ von „Kleiner-Polli-Klecks“.

„M“ findet sein neues Shirt cool und mein Näh-Herz erfreut sich an der erfolgreichen Stoffkombination. Haie und Wasser, das passt doch zusammen.

Die „Sharks“ von „Lillestoff“ aus der Feder von „Enemenemeins“ sind einfach ein richtig cooles Stoffdesign für Große und einer der wenigen Motivstoffe, die den Coolness-Test von „M“ noch bestehen.

Die „Regentropfen“ sind übrigens auch von „Lillestoff“ und von der Designerin „SUSAlabim“. Im Oktober 2016 habe ich daraus eine Sweatjacke genäht, so lange lag der kleine Stoffrest im Regal.

Da sieht man mal, wie schnell die Zeit vergeht. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen tollen Sonntag – macht es Euch nett.

Eure Agentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.