^^ Melian ^^

^^ Melian ^^

Frei nach dem Motto „der Weg ist das Ziel“ habe ich ein paar neue eBooks getestet. Teilweise schlummern die Schnittmuster schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf der Festplatte…

Wer kennt das Problem?

Den Anfang mache ich heute mit einem Hoodie für meinen Großen. Der Schnitt heißt „Melian“ und ist von „Melian’s kreatives Stoffchaos“.

Mein Fazit: Der Schnitt ist bestens geeignet für schlanke Kids, also ist er perfekt für meinen Großen! Die Teilung sieht toll aus und somit hat der „Melian“ locker den Coolness-Test meiner beiden Jungs bestanden.

So soll es sein!

Der Steppsweat hat schon seit letztem Winter im Stoffregal auf seine Bestimmung gewartet und ist von „Swafing“.

Es sind oft die kleinen Dinge, die einen glücklich machen. Ich bin glücklich, dass ich mich endlich aufgerafft habe, ein neues Schnittmuster zusammenzukleben und zu testen und bin natürlich umso glücklicher, dass der Hoodie passt und gefällt.

Macht es euch nett!

Eure Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.