Experimente

°Experimente°

Neugierig sein, die Dinge hinterfragen und offen für Neues sein – ich hoffe, das behalten meine Kinder ihr Leben lang bei.

Wir waren jetzt bei einigen weiterführenden Schulen beim „Tag der offenen Tür“. Im Sommer steht nämlich tatsächlich der Schulwechsel vom Großen auf dem Plan. Wo ist nur die Zeit geblieben?

In den Schulen gab es viel zu entdecken und man konnte in viele Bereiche reinschnuppern. Unter anderem konnten die Kinder an einigen Stationen selber herumexperimentieren und zum Beispiel Geld in Gold verwandeln (natürlich kein echtes, das wäre ja noch schöner *haha*). Das hat meinem Großen so viel Spaß gemacht, dass die einen oder anderen Bedenken über die anstehende Veränderung plötzlich verschwunden sind.

Der Kleine hat übrigens zufällig ein passendes Motto-Shirt bekommen. Der „Experimte Jersey“ von „Lillestoff“ von der Designerin „SUSAlabim“ hat mit dem Motiv genau unseren Geschmack getroffen 🙂 Die Kombistoffe sind auch von „Lillestoff“, sehr praktisch! Als Schnittmuster habe ich „Pepe“ von „Mialuna“ ausgewählt.

Bis bald!

Eure Agentin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.