Lillestofffestival

Guten Abend!

Noch immer bin ich etwas geflasht vom Lillestoff-Festival!

Zu viert machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Langenhagen. Lieben Dank fürs Fahren, liebe Dana von WunderVoll & NadelzauberDésirée von Brüderlein & Schwesterlein und Esther von LilliJul: Es war so toll Euch kennenzulernen, was haben wir gelacht

Endlich angekommen gab es viel zu gucken: Bekannte Gesichter von Lillestoff (Chefin und Chef, Designerinnen, Designvernäher) gleichgesinnte Nähmadels, Probenäherinnen, Schnittmustererstellerinnen, Stoffe (!) und noch viel mehr. Am Tollsten war die Stimmung, es herrschte heitere Aufregung und im Hintergrund ratterten viele Nähmaschinchen.
Der Tag ging viel zu schnell um mit netten Gesprächen, Meet and Greets und leckerem Kaffee und Essen.

Passenderweise zeige ich Euch heute einen coolen Jungspulli aus Slubjersey und Jeansjersey von Lillestoff. Die Plotterdatei ist von Fusselfreies. Der Schnitt ist ein Zauberlehrling-Hood von der Zuckerwolkenfabrik.

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.