Crosses everywhere

*** Mottoshirt? ***

Kaum zu glauben, dass diese Bilder erst vor einem Monat geknipst wurden.

Jetzt „herbstet“ es draußen und beim Hundespaziergang heute Mittag sind wir fast weggeweht.

Der Fotograf, alias Herr Heckmeck, hat mich bei dem Fotoshooting übrigens darauf aufmerksam gemacht, dass ich mir DAS Mottoshirt für den 24. September genäht habe. *hihi*, da musste ich schon ein bisschen schmunzeln. Selbstverständlich werde ich mein Kreuzchen setzen, ich finde das wichtig.

Morgen fahre ich übrigens zum Lillestofffestival. Ich werde Euch berichten, versprochen 🙂

Nähzutaten:

Schnitt: „Das 20 Minuten Shirt“ von „Muckelie“

Stoff: „Dana Cross“ von „Lillestoff“

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.