Regenbogen-Hoodie

Moin, moin!

2 Wochen Urlaub am Meer sind schon wieder vorbei und mit ihm auch fast schon die Sommerferien.

Leider scheint der Sommer sich auch schon mehr oder weniger verabschiedet zu haben: Im Urlaub haben die Jungs neben Muscheln auch schon Tannenzapfen gesammelt, da kam schnell ein gewisses Herbstfeeling auf.

  

Passend zum Wetter zeige ich Euch meinen neuen Hoodie, den ich komplett aus verschiedenen Farben des „Hamburger Liebe Hipster Square Knit-Knit“ von „Albstoffe“ genäht habe.

Diese Regenbogen-Ringel sind genau mein Ding 🙂

Beim Fotografieren war es ganz schön windig. Da war es nachher gar nicht so einfach Fotos zu finden, wo meine Haare nicht sonstwo hinfliegen.

Der Tragekomfort vom „Knit Knit“  ist einfach unschlagbar, darin kann man sich nur wohl fühlen.

Der Schnitt des Hoodies heißt „Joline“ und ist von „drei eM’s“.

Bis bald!

Eure Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.