Mein Sommer mit Lycka

*** Lycka ***

Ein klassisch-elegantes „kleines Schwarzes“ darf doch eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen, oder?

Das Schnittmuster heißt „Lycka“ und ist ein Freebook von „Lillestoff“. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Der schwarze Stoff ist aus einem Glückspaket von „Lillestoff und fühlt sich sehr edel an.

 

Es war ganz schön windig zum Fotografieren heute. Hoffentlich seht ihr trotzdem, wie wohl ich mich in meiner „Lycka“ fühle.

Als kleines Highlight habe ich dem Saum übrigens eine Glitzernaht aus silbernem Metallicgarn verpasst. Was meint ihr, kann ich so die nächste Party entern?

Unter dem Hashtag #sommermitlycka nimmt man sogar noch an einem Gewinnspiel teil. Klar, da mache ich doch gerne mit.

Eure

Kathrin – Agentin 001

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.