Rippstrick für Herrn Heckmeck

Der Herbst hat sich heute von seinen schönen Seite gezeigt. Trotzdem werden die Tage jetzt kürzer und auch die Kälte hat in unseren Gefilden Einzug genommen. Erst gestern hatten wir den Kamin an – ich liebe das totaaal.

ripp1

Der Herr Heckmeck trägt unter der Woche standardmäßig Hemden. Für „Drüber“ habe ich ihm jetzt ein  Shirt aus leichtem Strick genäht. Ganz schlicht und ganz businesstauglich – was meint Ihr?

ripp2 ripp3

Der Schnitt ist das „Herren- Shirt Matteo“ von 3 Em’s. Der Stoff ist Rippstrick von Lillestoff.

ripp4

Ich wünsch‘ Euch was!

Kathrin – Agentin 001

4 thoughts on “Rippstrick für Herrn Heckmeck

  1. Hallo, der Pulli ist super schön… Hat der Weihnachtsmann bei mir bestellt 😉 Wurde unten und an den Armen ein Bündchen im gleichen Stoff angebracht? An den Armen sieht es nicht so aus aber unten fällt er so als ob?

    Danke im Voraus für die Antwort und einen schönen ersten Advent…

    LG Lisette

    • Dankeschön Lisette!
      Am Ausschnittbündchen habe ich denselben Stoff angebracht, nur auf links angenäht. Die Ärmel sind einfach gesäumt.
      Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen 🙂
      LG Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.