Verrückte Glücksmomente

Ich konnte und kann es einfach immer noch nicht fassen. Zuerst dachte ich, dass ich das falsche Paket geliefert bekommen habe. Ja, es geht um ein Paket mit (wie soll es anders sein) einer Stofflieferung von Stoffwelten. Ich bin ja nicht oft sprachlos aber da war ich es doch kurz und dann kann man sich das vorstellen wie in der berühmten Zalando-Werbung, ein Riesenjubel war das! Die liebe Gundula von Stoffwelten hat mir doch tatsächlich die neue Eigenproduktion, die es noch nirgendwo zu kaufen gibt und erst Mitte Februar rauskommt GESCHENKT für einen kleinen Fehler bei einer Lieferung. WOW! Abends ratterte die Maschine, hier ist das Ergebnis:

WALD1

wald2 wald3

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.