Miss Plot-a-lot :)

Meine Nähecke ist um ein Teil reicher: Das Christkind hat mir einen Plotter vorbei gebracht! Nach einigen Fensterbildern habe ich mich auch an die Veredelung von Kleidungsstücken getraut. Ich bin begeistert!

Kraken

Auf Wunsch meines Sohnes gab es einen glitzernden Piratenkraken, total niedlich. Nach und nach werden hier so wohl noch mehr Kunstwerke entstehen!

 

One thought on “Miss Plot-a-lot :)

  1. Hallo. Ich habe heute bei einer Familienfeier ein Tshirt von dir gesehen. Es war ein Feuerwehrauto mit dem Namen nuri. Eva will hat mir dann deinen Kontakt genannt und ich wollte mal nachhören was es sonst noch für „jungige“ Fahrzeuge es gibt und was so eine Schablone kostet. Lg Christina van bonn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.