Lycka – schnell genähtes Glück

*** Lycka in Lieblingsfarben ***

Habe ich mich endlich dazu überwunden ein Schnittmuster zusammenzukleben, dann nähe ich mir meistens mehr als ein Teilchen daraus.

Dieses e-Book, das es übrigens kostenlos zum Download bei „Lillestoff“ gibt, war ratz-fatz zusammengeklebt, der Stoff war schnell ausgesucht (ich sage nur Lieblingsfarben) und total fix war das Kleid fertiggenäht.

Solche Schnitte liebe ich! So macht mir das Nähen spaß! Wie passend, dass der Name „Lycka“ aus dem Schwedischen übersetzt „Glück“ heißt.

Was ich außerdem toll finde: Man hat so viele Trageoptionen. Ob mit Gürtel oder ohne, als Kleid oder als Tunika zur Jeans, es passt irgendwie immer.

Mein #sommermitlycka kann nur noch gut werden, nur ein bisschen mehr Sonne würde meinem Teint nicht schaden 🙂

Nähzutaten:

Stoff: „Flower Pur“ von „Lillestoff“

eBook: „Lycka“ von „Lillestoff“

Eure Kathrin – Agentin 001

Mein Sommer mit Lycka

*** Lycka ***

Ein klassisch-elegantes „kleines Schwarzes“ darf doch eigentlich in keinem Kleiderschrank fehlen, oder?

Das Schnittmuster heißt „Lycka“ und ist ein Freebook von „Lillestoff“. Vielen Dank an dieser Stelle dafür!

Der schwarze Stoff ist aus einem Glückspaket von „Lillestoff und fühlt sich sehr edel an.

 

Es war ganz schön windig zum Fotografieren heute. Hoffentlich seht ihr trotzdem, wie wohl ich mich in meiner „Lycka“ fühle.

Als kleines Highlight habe ich dem Saum übrigens eine Glitzernaht aus silbernem Metallicgarn verpasst. Was meint ihr, kann ich so die nächste Party entern?

Unter dem Hashtag #sommermitlycka nimmt man sogar noch an einem Gewinnspiel teil. Klar, da mache ich doch gerne mit.

Eure

Kathrin – Agentin 001