Follow me

Ich geh‘ mit Dir wohin Du willst….

Follow4

Oder auch: Komm, folge mir, kleiner Wirbelwind 😉

Follow5

Elektonische Geräte üben nach wie vor eine riesige Anziehungskraft auf meine Jungs aus. Technik, die begeistert. Bin ich froh, dass ich vor einiger Zeit den Stoff „Follow me“ von „Stoffwelten“ gekauft habe… Damals war der Stoff noch nicht so in bei meinen Jungs, dafür ist er es jetzt um so mehr!

Genäht habe ich meinen neuen Lieblings-Basic-Schnitt: Den „Zauberlehrling Basic“ von der „Zuckerwolkenfabrik“. Ich bin wirlich begeistert von der Passform.

Follow7

Endlich mal ein Schnitt, der nicht so „sackig“ an meinem großen Spargeltarzan aussieht. Für ihn habe ich die schmalste Größe „XXS“ genäht.

Follow6

Für den Kleinen gab es die Größe „M“. Ganz normal also.

Follow2

Ziemlich cooler Partnerlook, oder?!?

Follow3

Der Ball muss immer mit, echter Sport für richtig wilde Kerle 🙂 Und was so ein richtiger wilder Kerl ist, der streckt seinem Bruder auch mal ganz keck die Zunge raus… *seufz*

Wir hatten echt Spaß mal wieder draußen Fotos zu machen, allerdings währte der Spaß nur kurz und wir mussten vor einem Wolkenbruch ins Warme flüchten. Heißer Kakao wärmte von Innen und wir verbrachten den Rest des Tages weniger sportlich, dafür total gemütlich auf der Couch… Frische Luft macht müde! Was freuen wir uns auf das Frühjahr…

Bis bald! Macht es euch nett!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Taufoutfit Rückenansicht

Auch ein schöner Rücken kann entzücken 🙂

Heute darf ich Euch auch die Rückenansicht von meinem Outfit zeigen:

Spitze3

 

Mega, oder?!? Spitze und ein bisschen Glitzer (Hologramm-Folie) gehen doch immer.

Das Set für die Rückenspitze besteht aus 3 verschiedenen Spitzen und ist hier ernältlich: http://kommplott.de/home/187-spitze-set-2-plotterdatei.html

Ach ja, und hier nochmal die Vorderansicht (diese Spitze ist in einem anderen Set bei „Kommplott“ erhältlich!):

Spitze1

Macht Euch einen schönen Abend, Ihr Lieben…

Eure

Kathrin – Agentin 001

 

Taufgeschenk :)

Hallo zusammen!

Als Patentante habe ich bei der Taufe meines Patenkindes natürlich auch etwas Selbstgenähtes mitgebracht:

Taufe3

Das Kissen ist ein Nähset, Ihr findet es hier: http://www.indiykiste.de/de/Naehsets/. Den Namen habe ich draufgeplottet.

Das passende Outfit gab es auch noch dazu… Den Feuerwehrstoff habe ich von Michas Stoffecke, den schwarzen Kombistoff habe ich in Polen bei Krakowskie Dzianiny bestellt.

Taufe4

Ich fühlte mich so geehrt, als ich gefragt wurde, ob ich Patentante werden will… Jetzt ist die Mama des kleinen Jakob Patentante von meinem Großen und ich bin die Patentante ihres kleinen Schatzes…

Taufe1

Und wenn der kleine Jakob mich ruft, bin ich auch schnell wie die Feuerwehr zur Stelle, jawohl 🙂

Taufe2

Bis bald!

Eure

Kathrin – Agentin 001

Komm plott Dir Spitze

Einen schönen guten Tag!

Heute habe ich mal wieder etwas Neues für Euch im Gepäck. Ich durfte für „Kommplott“ die neue Spitzen-Serie probeplotten. Es wird mehrere Serien mit dem Thema „Spitze“ geben.

Hier seht Ihr mein Beispiel mit Halsausschnitt-Spitze aus dem 1. Set:

Spitze1

Die Datei gibt es hier: http://kommplott.de/home/186-spitze-set-1-plotterdatei.html

Enthalten sind: Bubikragen, Halsausschnitt-Spitze, Bordüre für Saum- bzw. Ärmelabschlüße.

Spitze2

Genäht habe ich mir eine „Milli“ von „Fadenkäfer“. Am Saum habe ich die Tunika mit Brüsseler Spitze von meiner Mutter aufgepeppt (upcycling-deluxe).

Spitze4

Bis bald mit weiteren Beispielen!

Eure

Kathrin – Agentin 001

verlinkt zu: RUMS