Baby-Set

Das muss ich Euch unbedingt noch zeigen:

Eine Hose und ein Mützchen sind für diesen kleinen Piraten entstanden!

Knotenmütze

Ist er nicht goldig?!?

Knotenmütze_Pumphose

Danke, dass ich die Fotos hier zeigen darf 🙂

Ich bin gespannt, wie lange die Sachen passen…

Pumphose: Frida 2.0 von Das Milchmonster

Knotenmützchen: Klimperklein

Just in time!

Noch rechtzeitig wurde die Martha mit Stillversion für meine Schwägerin fertig!

Ich gebe zu, ich habe ganz schön geschwitzt, bis das Oberteil fertig war…. Herausforderung angenommen!

Aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und bin sehr glücklich darüber, dass es gefällt und passt 🙂

Puhhh, jetzt kann es losgehen! Baby, wo bist du?!?

Martha_Stillversion1

Martha_Stillversion2

Schnitt: Martha von Das Milchmonster

Stoffe: Sternenalpenfleece von Michas Stoffecke, Streifen von Nosh Organics, Bündchen von Lillestoff

Let the sun shine…

Top

Ein schlichter Schnitt mit wildem Muster – ich finde das passt ganz gut zusammen. Diesmal habe ich mal einen neues Oberteil für mich ausprobiert: Das Sommertop „Clara“ von „drei eM´s“.

Let the sun shine… 🙂

Stoff: Eigenproduktion „Follow me“ von Stoffwelten

Ahoi, my dove :)

Passend zum neuen Fuchs-Shirt gab es heute noch eine Hose:

MichelMr.Fuchs   MichelMr.Fuchs2   MichelMr.Fuchs3

Und auch der große Bruder durfte natürlich nicht zu kurz kommen:

Mr.FuchsRaglan Mr. Fuchs Raglan2 Mr.FuchsRaglan3

Und zum Schluss kommt mein Lieblingsfoto:

Brothersahoiinlove

Stoffe:

„Ahoi, Mr. Fuchs“ und „Ahoi, my love (dove)“ von Cherry Picking + Ringelstoff von Stoffwelten

Schnitte:

Hose: Michel von Lolletroll, Oberteil: Raglanshirt von Klimperklein mit selbst angebasteltem Schalkragen

Ahoi, Mr. Fuchs

In diesen Stoff habe ich mich total verguckt: „Ahoi, Mr. Fuchs“ von Cherry Picking.

Ich musste ihn direkt vernähen und war froh, dass ich den passenden Kombi-Ringel im Regal hatte:

Mr. Fuchs meets Jonte2

Mr. Fuchs meets Jonte

Die Möwen sind auf der Rückseite, dann ist es nicht ganz so bunt!

Mr. Fuchs meets Jonte3

Es ist gar nicht so einfach, einen kleinen Rabauken zu fotografieren. Irgendwie habe ich es doch geschafft, nachdem ich fast die Chipkarte vollgeknipst hatte 🙂

Mr. Fuchs meets Jonte1

Schnitt: Jonte von Lolletroll

Stoffe: „Ahoi, Mr. Fuchs“ und „Ahoi, my love (dove)“ von Cherry Picking + Ringelstoff von Stoffwelten

Ahoi!

Ahoi2

Der Sommer ist da! Endlich haben wir Barfußwetter!

Bald geht es gen Norden – passend dazu habe ich den Kindern zwei maritime Sets genäht.

Ahoi

Kleine Abkühlung gefällig? Füße abkühlen kann man auch im Planschbecken, trotzdem freuen wir uns schon sehr auf das Meer 🙂

Ahoi4

Ferienfeeling pur, wir sind schon extrem in Urlaubsstimmung!

Ahoi1

Stoffe: Nordlicht EP von Stoffwelten

Schnitte: Jonte und Friis von Lolletroll, Lässig 2.0 von Lenipepunkt