Verrückte Glücksmomente

Ich konnte und kann es einfach immer noch nicht fassen. Zuerst dachte ich, dass ich das falsche Paket geliefert bekommen habe. Ja, es geht um ein Paket mit (wie soll es anders sein) einer Stofflieferung von Stoffwelten. Ich bin ja nicht oft sprachlos aber da war ich es doch kurz und dann kann man sich das vorstellen wie in der berühmten Zalando-Werbung, ein Riesenjubel war das! Die liebe Gundula von Stoffwelten hat mir doch tatsächlich die neue Eigenproduktion, die es noch nirgendwo zu kaufen gibt und erst Mitte Februar rauskommt GESCHENKT für einen kleinen Fehler bei einer Lieferung. WOW! Abends ratterte die Maschine, hier ist das Ergebnis:

WALD1

wald2 wald3

 

 

Drachenfieber

Der große Bub brauchte auch noch ein Drachenshirt. Ich liebe es, wenn die beiden im Partnerlook rumlaufen. Hach, ein traumhafter Stoff, ein traumhafter Schnitt, ein dankbares Kind. Was will ich mehr?!?

kokosnuss3

My cuddle-me von Schaumzucker

Auch mich hat das My cuddle-me-Fieber gepackt! Ein toller Schnitt, schnell genäht und viele Möglichkeiten.

Genau so einen Schnitt hatte ich gesucht. Mir ist nämlich immer so kalt im dünnen Blüschen im Büro – damit ist jetzt Schluss! Aber schaut selbst:

a b

c d

Miss Plot-a-lot :)

Meine Nähecke ist um ein Teil reicher: Das Christkind hat mir einen Plotter vorbei gebracht! Nach einigen Fensterbildern habe ich mich auch an die Veredelung von Kleidungsstücken getraut. Ich bin begeistert!

Kraken

Auf Wunsch meines Sohnes gab es einen glitzernden Piratenkraken, total niedlich. Nach und nach werden hier so wohl noch mehr Kunstwerke entstehen!